__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Estefania x Vocis singen "Superstar"

Song-Hammer von Estefania! Im Duett mit Vocis bringt die 19-jährige Wollny-Tochter eine neue Single raus.


In ihrer aktuellen Single „Superstar“ singt Estefania so offen über die Liebe wie nie zuvor. Im neuen Soundkleid zeigt sich die 19-Jährige von einer ganz neuen Seite. Unterstützung hat sie dabei von Newcomer Vocis. Der Song sorgt für das richtige Sommergefühl und lädt zum Flirten ein.

Erneut beweist Estefania ihr stimmliches Talent und setzt ihre Erfolgsgeschichte fort. Ihre neue Single „Superstar“, die sie gemeinsam mit dem Newcomer Vocis aufgenommen hat, ist ein gute Laune-Song über die Liebe und das magische Gefühl, welches jemand anderes bei einem selbst auslösen kann. Der sommerliche Sound ist dabei für die 19-Jährige neu, die bisher mit dem ruhigeren Titel „Unkaputtbar“ und dem Elektro-Pop-Song „Leuchtfeuer“ tolle Erfolge feiern konnte.

„Ich freue mich so sehr auf die Veröffentlichung von ‚Superstar‘. Mit Vocis habe ich einen großartigen und talentierten Sänger an meiner Seite, der dem Song noch mehr Tiefe verleiht. Zudem können wir so die innige Verbindung der Liebe zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Winkeln betrachten. Der Song ist gefühlvoll und macht auf jeden Fall gute Laune“, so Estefania. 


Hör' jetzt in "Superstar" von Estefania x Vocis rein!


Du kriegst nicht genug von Estefania? Dann schau doch hier mal vorbei!