__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Heißer Sommerhit: "Baila" von Momo Chahine & Jeje Lopes 

Mit ihrer neuen Single "Baila" liefern Momo & Jeje den perfekten Sommer Sound.


Jeje Lopes und Momo Chahine liefern mit ihrer neuen Single „Baila“ den perfekten Sommerhit, der mit seinen coolen Beats dazu animiert die lauwarmen Sommernächste durchzutanzen.

Momo, der bereits bei “DSDS“ erfolgreich durchstarten konnte, hat sich dafür nicht ohne Grund die aus „Krass Schule“ bekannte Schauspielerin und ebenfalls erfolgreiche Sängerin Jeje Lopes für seine Hit-Single „Baila“ ausgesucht. Die beiden harmonieren stimmlich perfekt und bringen dabei jeden zum Tanzen.

Doch neben dem unbeschwerten Partyfeeling soll die Single, welche in drei Sprachen gesungen wird, auch ein Statement für mehr Vielfalt und kulturelle Verständigung sein. 

Hol dir jetzt die neue Single "Baila" von Momo Chahine & Jeje Lopes!