__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

"Just Friends": Victor veröffentlicht Debüt-Single

Der Mädchenschwarm von "Love Island" will jetzt auch musikalisch durchstarten. Seine Debüt-Single ist ab sofort überall digital erhältlich! Hier gibt's alle Infos!

2018 zog Victor für drei Wochen nach "Love Island", um bei der RTLZWEI-Datingshow die große Liebe zu finden. Schon damals zeigte sich der 21-Jährige von seiner musikalischen Seite. Mit seinen Performances ließ er die Herzen höherschlagen und begleitete so manches romantische Date in der Villa.

Nun debütiert Victor hierzulande mit seiner ersten Single und bleibt sich mit "Just Friends" treu. Der Song ist ab sofort digital auf allen Kanälen zum Streamen oder als Download erhältlich.

Hol dir jetzt "Just Friends" von Victor Seitz!