__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

MALUMA: Große Welttournee mit drei Konzerten in Deutschland

Hot, Hotter, Maluma! MALUMA ist der unbestritten heißeste Latin-Popstar unserer Zeit. Nach seiner frenetisch gefeierten Tour im letzten Jahr kehrt der Überflieger aus Kolumbien 2020 mit seinem neuen Album "11:11" und einer fulminanten neuen Show nach Deutschland zurück

Ausverkaufte Konzerte in ganz Europa, Nord- und Südamerika, eine Hauptrolle im neuen Film mit Jennifer Lopez, Songs mit Madonna, Jason Derulo, Ricky Martin und Shakira, und ein Latin Grammy für sein letztes Album - MALUMA ist der unbestritten heißeste Latin-Popstar unserer Zeit.

Wo MALUMA auftaucht, sorgt er für Schnappatmung, seine Songs bringen ganze Arenen zum Beben. Auf Instagram folgen ihm 47 Millionen Fans, 22 Millionen abonnieren seinen Youtube-Channel. MALUMA jagt einen Rekord nach dem nächsten - seine Videos wurden über neun Milliarden Mal gestreamt und seine zwei ersten Tourneen haben knapp zwei Millionen Zuschauer angelockt.

MALUMAs neue "11:11"-Welttournee übertrifft noch einmal alles und zeigt seine erstaunliche Vielfältigkeit: Die neue Show stellt mit futuristischen Elementen und dem Einsatz eines Arsenals an Lasern, audiovisuellen Effekten und Pyrotechnik seine bisherigen, bombastischen Shows sogar noch in den Schatten. Begleitet von seiner Liveband und zwölf Tänzern präsentiert MALUMA in perfekter Weise seine aufregende Mischung von Reggaeton, Mambo, Merengue und Balladen. Im März 2020 sorgt MALUMA in München, Frankfurt und Stuttgart erneut für Ausnahmezustand.