__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mike (Filip Nikolic)

Draufgänger Mike wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Filip Nikolics gespielt

Mike ist ein richtiger Lebemann und Freigeist, der immer auf der Suche nach einem Abenteuer und dem echten Thrill ist, damit es ihm nicht langweilig wird. Mike hasst feste Strukturen und auferlegte Verpflichtungen, die ihn einengen und ihm regelrecht die Luft zum Atmen nehmen.

Mike wurde sehr früh Vater und war im Grunde seines Herzens selbst noch ein Kind, das nicht erwachsen werden und das Leben genießen konnte. Deshalb hat er sich damals auch schweren Herzens dazu entschlossen, Freundin und Sohn Connor zu verlassen. 

Jetzt, wo er und sein inzwischen erwachsener Sohn wieder vereint sind, versucht er ihm zwar ein guter Vater zu sein, ist aber doch eher der Kumpeltyp. 

Seit Jannes das LA14 aufgegeben hat, hat Mike den Job als Geschäftsführer übernommen. Doch die Location reichte ihm nicht - Mike will mehr vom Leben und hat sich zusammen mit seiner Freundin Milla den Matrix-Club gekauft. Das Power-Couple leitet seither den Berliner Club und stellt das Nachtleben auf den Kopf. 

Nach seinen gescheiterten Beziehungen mit Kim, Paula und Pia verliebte er sich in Milla, die seinerzeit noch mit Eric zusammen war. Der plötzliche Tod von Eric brachte alles durcheinander, doch Mike hat Milla nie aufgegeben und es hat sich gelohnt: Die beiden sind nun unzertrennlich! 

  • Hobbys: Sport, sein eigenes Café/ seine eigene Bar, Freunde 
  • Musikstil: Charts
  • Bewundert: sich selbst und starke Persönlichkeiten
  • Kann nicht ausstehen: Langeweile, Zickigkeit 

Mehr über den Darsteller Filip Nikolic

  • Geburtsdatum: 29.06.1986
  • Herkunft: Würzburg
  • Körpergröße: 185 cm
  • Sternzeichen: Krebs
  • Don't be afraid to fail, be afraid not to try

Spitzensportler Filip Nikolic aka Mike im Interview