__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 4

High-Ami

Premium
Folge jetzt ansehen

Mal-Spaß für die gesamte Familie Geiss beim Besuch des weltweit bekannten Künstler Romero Britto.

Um Shanias künstlerische Ader zu fördern, steht ein Besuch beim weltweit bekannten Künstler Romero Britto an. Was jedoch ursprünglich als Lehrstunde für die Tochter gedacht war, entpuppt sich schnell zum Mal-Spaß für die gesamte Familie.

Familie Geiss ist nach wie vor auf der Suche nach einem Sommerdomizil, für die heimatlichen Wintertage. Da kommt es gelegen, dass ein guter Freund sie in sein Haus nach Miami eingeladen hat und sie den „american way of life“ direkt austesten können. Im Süden Floridas angekommen, entführt Robert seine drei Frauen erst einmal direkt in einen besonderen Shop. In diesem Geschäft enthalten sämtliche Produkte CBD oder medizinisches Marihuana. So auch die Zigarren, die Robert für einen entspannten Abend mitnimmt. Zurück im Haus, macht sich die Familie an die Aufteilung der Zimmer, bevor Shania und Robert sich dann gemeinsam um die Abdunkelung der Schlafräume kümmern – denn geschlafen wird nur, wenn es auch wirklich stockduster ist. Dafür werden spontan Decken aus der Garage des Gastgebers zerschnitten. Durch einen glücklichen Zufall kommt Carmen allerdings während des Anbringens der provisorischen Gardinen, an einen Schalter, der kurzerhand im gesamten Raum die bis dato unentdeckten Rollläden runterfahren lässt – all der Aufwand war also ganz umsonst. Spätestens jetzt hat Robert sich etwas Entspannung verdient. Daher gönnt er sich nun eine der neu gekauften Zigarren. Seine Töchter sind von diesem Konsum allerdings gar nicht angetan, können ihren Vater jedoch nicht davon abhalten, den Abend nach seinem Geschmack ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen kaufen Carmen und Robert gemeinsam Lebensmittel ein – ganz zeitgemäß und modern per App. Als kurze Zeit später bereits der Einkauf vor der Tür steht, begibt sich die gesamte Familie in die Küche, um ein gemeinsames Frühstück vorzubereiten. Während das Kochen zwischen den Geschwistern zu einem Kampf des Territoriums ausartet, verbrennt Robert sich die Finger. Am Ende ist die Küche ein kleines Schlachtfeld, doch alle vier sitzen glücklich am Esstisch. Um Shanias künstlerische Ader zu fördern, steht ein Besuch beim weltweit bekannten Künstler Romero Britto an. Was jedoch ursprünglich als Lehrstunde für die jüngste Tochter gedacht war, entpuppt sich schnell zum Mal-Spaß für die gesamte Familie.

High-Ami
Do, 13.07.2023 14:55
Do, 13.07.2023, 14:55 Uhr
High-Ami

Ganze Folgen online sehen