__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 6

Die Tattoo-Intrige

Premium
Folge jetzt ansehen

Böse Überraschung für Robert: Der Bootsreparateur hält sich nicht an Absprachen.

Böse Überraschungen für Robert: Er möchte sein Boot "Donzi" nach fast 4 Jahren wieder in Empfang nehmen, doch der Reparateur hält sich nicht an Absprachen. Außerdem lassen sich die Damen der Familie heimlich ein Tattoo stechen.

Schon seit mehreren Monaten liegt die Donzi, das Boot der Familie, bei einer Firma zur Reparatur. Nachdem der Termin zur Auslieferung schon mehrere Male seitens des Bootsservices verschoben worden ist, soll es nun endlich soweit sein. Doch bei der Übergabe wird Carmen und Robert mitgeteilt, dass es noch einige mechanische Fehler gibt. Das Paar ist sichtlich verärgert über die erneute Verzögerung und die unprofessionelle Arbeit.

Zur Ablenkung geht es in ein Autohaus, denn ein passendes Gastgeschenk für den Freund, welcher der Familie das Haus zur Verfügung stellt, muss her. Robert hat vor, ein Auto seines Freundes umbauen und tunen zu lassen und holt sich hierfür Inspiration.

Kurze Zeit später steht auch schon der YouTube Creator der Geissens vor der Tür – es müssen einige Aufsager für den Kanal aufgezeichnet werden. Während Carmen hochmotiviert ihren Part erfüllt, hält es Robert nicht lange auf dem Stuhl. Er leistet lieber Shania bei der Vollendung ihres Kunstwerke Gesellschaft.

Nach einem kurzen Abstecher zum Harley Davidson Store und einem gemeinsamen Mittagessen im typisch amerikanischen Burgerladen, seilen sich die Frauen der Familie von Robert ab – unter dem Vorwand einer Shoppingtour. Was er noch nicht ahnt ist, dass sie sich ein gemeinsames Mutter-Tochter-Tattoo stechen lassen. Jeweils ein kleines Herz ziert nun die Haut der Geiss-Damen und alle sind nervös, wie Robert wohl darauf reagieren wird. Sein Echo fällt wie erwartet aus – er ist überhaupt nicht begeistert, ändern kann aber am Ergebnis nichts mehr ändern und resigniert daher.

Die Tattoo-Intrige
Fr, 14.07.2023 14:55
Fr, 14.07.2023, 14:55 Uhr
Die Tattoo-Intrige

Ganze Folgen online sehen