__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 19, Folge 10

Shania und Davina, die Dealbreaker

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Geissens treffen sich mit einem Architekten am Gardasee um sich beraten lassen.

Die Geissens sind am Gardasee und treffen sich mit ihrem Innenarchitekten. Sie wollen sich für ihr neues Apartment beraten lassen und bei der Gelegenheit direkt Ausschau nach weiteren Grundstücken halten.

Die Geissens sind am Gardasee und wollen das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Sie treffen ihren Innenausstatter in einem schicken Hotel, um Ideen für ihr neu gekauftes Apartment in Monaco zu besprechen. Während Davina im Prüfungsstress ist und im Hotel bleibt, begibt sich der Rest der Familie anschließend auf eine Entdeckungstour in der Umgebung. Ein Besuch im Olivenmuseum artet in eine Shoppingtour aus. Von dort aus geht es in eine Marmor-Fabrik, weitere Inspirationen für das neue Heim müssen her. Shania bereut die Entscheidung ihre Eltern begleitet zu haben schnell und wünschte sich, sie hätte ebenfalls unter Lernstress im Hotel bleiben können. Zurück im Hotel, werden die Schwestern sportlich – sie bekommen eine private Judostunde, um ihre Fähigkeiten im Bereich der Selbstverteidigung auszubauen. Doch womit keiner wohl gerechnet hat ist, dass Carmen ein absoluter Vollprofi im Kampfsport ist. Prompt finden sich daher alle auf der Matte wieder - von Carmen in die Knie gezwungen.

Davon einmal erholt, geht es zu einem regelrechten Grundstücks-Besichtigungs-Marathon, denn Robert und Carmen denken über Investments in der Region nach. Um dafür eventuell erforderliche Baugenehmigungen schnell bewilligt zu bekommen, sind gute Kontakte wichtig. So treffen die Geissens auf den Bürgermeister des Ortes. Einen guten Eindruck zu hinterlassen ist das oberste Gebot, doch diese Rechnung haben Carmen und Robert ohne ihre Töchter gemacht. Die Schwestern haben Langeweile und ziehen es vor sich gegenseitig mit den neu erlernten Judogriffen aus dem Konzept zu bringen.

Doch Robert wäre nicht der Geschäftsmann, der er nun mal ist, wenn er nicht auch hier einen Weg finden würde, das Ruder wieder rumzureißen. Und da bekanntlich nach der Arbeit das Vergnügen kommt, fährt die gesamte Familie mit ihrer Yacht nach Venedig. Dort angekommen verfällt Carmen in einen kleinen Shoppingwahn, während Robert nichts anderes übrigbleibt, als geduldig zu warten.

Shania und Davina, die Dealbreaker
Di, 18.07.2023 14:55
Di, 18.07.2023, 14:55 Uhr
Shania und Davina, die De...

Ganze Folgen online sehen