__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Stonados - Kein Entkommen

Spannender Katastrophen-Thriller, USA 2013

Wirbelstürme lassen Gesteinsbrocken vom Himmel regnen, die kurz nach dem Aufprall explodieren.

Wirbelstürme lassen Gesteinsbrocken vom Himmel regnen, die kurz nach dem Aufprall explodieren. Einem Naturwissenschaftler gelingt es, das Geheimnis hinter den todbringen Stürmen aufzudecken. Doch kann er die Katastrophe auch aufhalten?

Nach dem Tod seiner Frau lebt der Naturwissenschaftler Joe Randall zurückgezogen als Lehrer an einer Highschool. Eines Tages erhält er einen Anruf von seiner Schwester Maddy, die als Polizistin einen seltsamen Fall untersucht: Ein Wirbelsturm hat einen Felsbrocken auf das Gelände der Universität von Boston geschleudert. Zusammen mit seinem Freund Lee Carlston, der als Wetteransager bei einer Lokalstation arbeitet, geht Joe der Sache nach. Die beiden finden heraus, dass sich nach einem Vulkanausbruch Schwefelgase in der Atmosphäre festgesetzt haben und nun das Wetter beeinflussen. Die daraus entstehenden Wirbelstürme bombardieren die Stadt Boston mit kürbisgroßen, instabilen Steinbrocken, die kurz nach dem Aufprall am Boden wie Minen explodieren. Joe entwickelt einen riskanten Plan: Mit einer Bombe, die er ins Zentrum eines Tornados schießen will, soll das Wetter wieder normalisiert werden.

Regie
Jason Bourque
Drehbuch
Rafael Jordan
Rolle
Darsteller
Joe Randal
Paul Johansson
Tara Laykin
Thea Gill
Lee Carlton
Sebastian Spence
Ben
William B. Davis
Megan Randal
Jessica McLeod
Maddy
Miranda Frigon
Jackson Randal
Dylan Schmid
Julie
Grace Vukovic
Jake
Ben Witmer
Alicia
Aliyah O'Brien
Stan
Josh Byer
Tourist
David Allan Pearson
Vanessa
Dominika Juillet