__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

G.I. Joe - Die Abrechnung

Action-Reißer mit Starbesetzung, USA 2013

Der Organisation Cobra gelingt ein Angriff auf eine Eliteeinheit, bei der fast alle sterben...

Durch einen geschickten Austausch des U.S.-Präsidenten gegen einen Doppelgänger gelingt der Organisation Cobra ein vernichtender Großangriff, der nahezu alle Mitglieder der Elitegruppe G.I. Joe tötet. Nur wenige überleben...

Cobra ist zwar geschwächt, aber noch lange nicht besiegt: Es gelingt ihr, den U.S.-Präsidenten zu entführen und durch einen Doppelgänger von Cobra zu ersetzen. Als Präsident getarnt beschuldigt Zartan die Sondereinheit G.I. Joe, Nuklearwaffen gestohlen zu haben und lässt durch einen militärischen Großangriff fast alle Mitglieder der Elitegruppe töten. Bei diesem Attentat kommt auch Kommandant Duke ums Leben. Es gelingt Zlatan außerdem, den Commander von Cobra aus seiner Haft zu befreien. Die verbliebenden Joes Roadblock, Lady Jaye und Flint suchen Zuflucht bei dem originalen Joe, General Joseph Colton. Er entscheidet sich, aus dem Ruhestand zurückzukehren und an der Seite der Joes zu kämpfen, um Cobras Weltherrschaft zu verhindern. Doch wird ihnen das gelingen?

Regie
Jon M. Chu
Drehbuch
Rhett Reese
Paul Werrnick
Rolle
Darsteller
Roadblock
Dwayne Johnson
Duke
Channing Tatum
Lady Jaye
Adrianne Palicki
General Joe Colton
Bruce Willis
Storm Shadow
Lee Byung-Hun
Flint
D.J. Cotrona
Präsident
Jonathan Pryce
Snake Eyes
Ray Park
Jinx
Elodie Yung
Firefly
Ray Stevenson
Der blinde Meister
RZA
Warden Nigel James
Walton Goggins
Cobra Commander
Luke Bracey
Cobra Commander
Robert Baker
Stoop
DeRay Davis
Mouse
Joe Mazzello
Zartan
Arnold Vosloo