__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen

Creature-Action, USA 2015

Feuerspeiende Riesenspinnen greifen an. Und nur Actionstar Colton West kann sie stoppen.

Als nach einem Vulkanausbruch feuerspeiende Riesenspinnen über die Menschen herfallen, erweist sich ein abgehalfterter Actionstar als Retter der Menschheit.

In den 90er-Jahren war Colton West ein großer Filmstar. Doch seine Tage als Actionheld „Red Rocket“ sind schon lange gezählt, und nun muss er sich mit kleinen Rollen in Monsterfilmen über Wasser halten. Als außerhalb von Los Angeles ein Vulkan ausbricht, fallen lava-speiende Riesenpinnen aus dem Inneren der Erde über die Menschen her. Colton gelingt die Flucht, doch all seine Versuche, die Menschen vor der drohenden Gefahr zu warnen scheitern. Also bleibt Colton nichts anderes übrig, als die Angelegenheit selber in die Hand zu nehmen. Zusammen mit seiner alten Filmcrew nimmt er den Kampf gegen die feuerspeienden Spinnenmonster auf.

Regie
Mike Mendez
Rolle
Darsteller
Colton West
Steve Guttenberg
Olivia West
Nia Peeples
Ian
Ian Ziering
Chris
Patrick Renna
Carlos Bernard
Marty
Michael Winslow
Teddie
Marion Ramsey
Doris
Leslie Easterbrook
Pirate Jack
Ralph Garman
Arni
Danny Woodburn
Wyatt West
Noah Hunt