__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Self/less - Der Fremde in mir

Spannender Mystery-Thriller mit Starbesetzung, USA 2015

Der Großindustrielle Damien Hale lässt seinen Geist in einen jungen Körper übertragen.

Der todkranke Großindustrielle Damian Hale lässt seinen Geist in einen jungen Körper übertragen. Zunächst scheint der Körpertausch perfekt funktioniert zu haben. Doch dann wird Damian von Alpträumen und Flashbacks geplagt…

Als der milliardenschwere Unternehmer Damian Hale erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation unter der Leitung von Dr. Albright. Um ein neues Leben zu beginnen, lässt er sein Bewusstsein in einen jüngeren, künstlich gewachsenen Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt unter seiner neuen Identität „Edward“ in New Orleans, die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch die neue Welt bekommt Risse, als er von Visionen geplagt wird – Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist. Als Damian den Bildern in seinem Kopf auf den Grund geht, muss er erneut um sein Leben fürchten, denn Dr. Albright und seine Organisation sind nicht daran interessiert, dass die Wahrheit über ihr scheinbar sicheres Körpertausch-Verfahren bekannt wird…

Regie
Tarsem Singh
Drehbuch
David Pastor
Àlex Pastor
Rolle
Darsteller
Damian (jung)
Ryan Reynolds
Madeline
Natalie Martinez
Albright
Matthew Goode
Damian
Ben Kingsley
Martin
Victor Garber
Anton
Derek Luke
Anna
Jaynee-Lynne Kinchen
Judy
Melora Hardin
Claire
Michelle Dockery
Carl
Sam Page
Anton #2
Brendan McCarthy
Ausstrahlung
Do, 28.12.2023 03:30
Do, 28.12.2023, 03:30 Uhr
Ausstrahlung