__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Baby Driver

Rasanter Action-Film, GB, USA 2017

Wenn „Baby“ die Kopfhörer einstöpselt, ist er absolut unschlagbar hinter dem Steuer.

Fluchtwagenfahrer Baby hat ein besonderes Talent: Wenn er die Kopfhörer einstöpselt und seine Playlist anschmeißt, ist er absolut unschlagbar hinter dem Steuer. Für Gangsterboss Doc übernimmt er deshalb die Logistik...

Baby ist ein junger Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlassen kann, um hinter dem Steuer absolut unschlagbar zu sein. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby seine Chance gekommen, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber Gangsterboss Doc zwingt ihn, noch einen letzten Job zu erledigen. Doch der Raubüberfall ist zum Scheitern verurteilt und plötzlich ist sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet...

Regie
Edgar Wright
Drehbuch
Edgar Wright
Rolle
Darsteller
Baby
Ansel Elgort
Doc
Kevin Spacey
Debora
Lily James
Griff
Jon Bernthal
Buddy
Jon Hamm
Bats
Jamie Foxx
Darling
Eiza Gonzalez
Eddie
Flea
Babys Mutter
Sky Ferreira
Babys Vater
Lance Palmer
JD
Lanny Joon
Armie
Richard Marcos Taylor
Wiederholung
Fr, 07.04.2023 22:20
Fr, 07.04.2023, 22:20 Uhr
Wiederholung
Wiederholung
Sa, 08.04.2023 02:25
Sa, 08.04.2023, 02:25 Uhr
Wiederholung
Ausstrahlung
Fr, 06.10.2023 22:35
Fr, 06.10.2023, 22:35 Uhr
Ausstrahlung