__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Mile 22

Temporeicher Action-Thriller, USA, VRC 2018

Agent James Silva soll dem Spion Li Noor zur Flucht verhelfen. Kein leichtes Unterfangen...

James Silva und seine geheime Elite-Einheit kommen immer dann zum Einsatz, wenn die Diplomatie versagt. Als er einen Spion, der im Besitz sensibler Informationen ist, zum Flughafen eskortieren muss, wird versucht, das zu verhindern...

Elite-Agent James Silva und seine geheime Einheit kommen immer dann zum Einsatz, wenn die Diplomatie versagt. Nun sollen sie eine gefährlich große Menge verschwundenes radioaktives Material wiederbeschaffen. Der Spion Li Noor bietet einen Deal an: Er will sensible Informationen über den Verbleib des Cäsiums liefern, wenn er unbeschadet zum Flughafen und außer Landes gebracht wird. Zwischen der Botschaft und dem Flughafen liegen lediglich 22 Meilen, an sich ein leichter Job. Doch es gibt eine Menge Leute, die verhindern wollen, dass Li Noor das Land verlässt. Und das Team, das ihn schützt, wird von Meile zu Meile kleiner…

Regie
Peter Berg
Drehbuch
Lea Carpenter
Rolle
Darsteller
James Silva
Mark Wahlberg
Alice Kerr
Lauren Cohan
Li Noor
Iko Uwais
Sam Snow
Ronda Rousey
Bishop
John Malkovich
William Douglas III
Carlo Alban
Vera
Natasha Goubskaya
Axel
Sam Medina
Queen
Chae-rin Lee
Johnny Porter
Terry Kinney