__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Der Hexenclub

Fantasy-Thriller, USA 1996

Die Freundinnen Sarah, Nancy, Bonny und Rochelle gründen einen Hexenzirkel.

Die Freundinnen Sarah, Nancy, Bonny und Rochelle gründen einen Hexenzirkel. Mit ihren magischen Kräften rächen sie sich an denen, die sie zuvor schlecht behandelt haben. Doch schon bald wird aus dem harmlosen Spiel mit der Zauberei Ernst…

Sarah zieht mit ihrem Vater nach Los Angeles. An ihrer neuen Schule lernt sie die Außenseiterinnen Nancy, Bonny und Rochelle kennen, die einen Hexenzirkel gegründet haben. Aber erst mit Sarahs Hilfe gelingt es ihnen, ihre magischen Kräfte voll zu entfalten. Zunächst genießen die Mädchen das Spiel mit der Zauberei und rächen sich an denen, die sie zuvor schlecht behandelt haben. Schon bald wird aus den harmlosen Späßen Ernst, und Sarah beschließt, den Zirkel wieder zu verlassen. Doch das können und wollen die anderen nicht zulassen…

Regie
Andrew Fleming
Drehbuch
Peter Filardi
Andrew Fleming
Rolle
Darsteller
Nancy
Fairuza Balk
Sarah
Robin Tunney
Bonnie
Neve Campbell
Rochelle
Rachel True
Laura Lizzie
Christine Taylor
Chris
Skeet Ulrich
Lirio
Assumpta Serna
Mr. Bailey
Cliff de Young
Mitt
Breckin Meyer
Trey
Nathaniel Marston
Grace
Helen Shaver
Jenny
Jeanine Jackson
Ärztin
Brenda Strong