__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Tim Katzenbauer

Der Mann an Lavinias Seite

Tim Katzenbauer ist der Freund von Lavinia Wollny. Das Paar lernte sich über gemeinsame Freunde kennen und lieben und hat im Februar 2022 erstmals Nachwuchs bekommen: Töchterchen Haylie Emilia ist seitdem der ganze Stolz der beiden.

Auch die frischgebackene Oma Silvia Wollny freute sich damals sehr, dass ihre schrecklich große Familie erneut gewachsen ist und schrieb zur Geburt ihres Enkelkinds auf ihrem Instagram-Kanal: "Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen."

Im April 2023 kam dann mit Linus Tim das zweite Kind von Lavinia und Tim zur Welt.

Fragen und Antworten zu Tim Katzenbauer:

Wie lautet der Spitzname von Tim Katzenbauer? Der Spitzname von Tim Katzenbauer ist "Timodius".

Wann ist der Geburtstag von Tim Katzenbauer? Tim Katzenbauer wurde am 26. April 1998 geboren.

Wo wurde Tim Katzenbauer geboren? Tim Katzenbauer wurde in Düren geboren.

Was ist das Sternzeichen von Tim Katzenbauer? Das Sternzeichen von Tim Katzenbauer ist Stier.

Wie groß ist Tim Katzenbauer? Tim Katzenbauer ist 1,93 Meter groß.

Was ist der Beruf von Tim Katzenbauer? Tim Katzenbauer ist von Beruf Gebäudereiniger.

Was sind die Hobbys von Tim Katzenbauer? Das Hobby von Tim Katzenbauer ist Fußball.

Was ist die Lieblingsfarbe von Tim Katzenbauer? Die Lieblingsfarbe von Tim Katzenbauer ist rot.

Was ist das Lieblingstier von Tim Katzenbauer? Tim Katzenbauer mag am liebsten Hunde.

Was ist die Lieblingsmusik von Tim Katzenbauer? Tim Katzenbauer hört am liebsten Schlager.

Was ist das Lieblingsessen von Tim Katzenbauer? Tim Katzenbauer isst am liebsten Mayo.

Was ist die Lieblingssendung von Tim Katzenbauer? Die Lieblingssendung von Tim Katzenbauer ist "S.W.A.T.".

Wo verbringt Tim Katzenbauer am liebsten seinen Urlaub? Tim Katzenbauer verbringt seinen Urlaub am liebsten im Bett.

Wohin würde Tim Katzenbauer gerne mal reisen? Tim Katzenbauer würde gerne mal in die USA reisen.

Was ist der Herzenswunsch von Tim Katzenbauer? Der Herzenswunsch von Tim Katzenbauer ist eine glückliche Familie.

Wie würde sich Tim Katzenbauer selbst beschreiben? Tim Katzenbauer beschreibt sich selbst als zuverlässig, sympathisch und cool.

Was ist für Tim Katzenbauer das Beste an einer Großfamilie? Für Tim Katzenbauer ist das Beste an einer Großfamilie, dass man sich immer auf jemanden verlassen kann.

Was würde Tim Katzenbauer auf eine einsame Insel mitnehmen? Auf eine einsame Insel würde Tim Katzenbauer ein Satelliten-Telefon und seine Familie mitnehmen.

Ohne was könnte Tim Katzenbauer nicht leben? Tim Katzenbauer könnte nicht ohne seine Freundin Lavinia Wollny und seine Familie leben.

Was sind die schlechtesten Eigenschaften von Tim Katzenbauer? Die schlechtesten Eigenschaften von Tim Katzenbauer sind nach eigener Aussage, dass er leicht reizbar und ein Morgenmuffel ist.

Was hat Tim Katzenbauer von seiner Mama gelernt? Tim Katzenbauer hat von seiner Mama gelernt, stets seine Ziele zu verfolgen.

Worauf ist Tim Katzenbauer besonders stolz? Tim Katzenbauer ist besonders stolz darauf, wie er heute ist und was er bislang erreicht hat.

Was macht Tim Katzenbauer nach dem Aufstehen als erstes? Nach dem Aufstehen geht Tim Katzenbauer als erstes duschen und trinkt einen Energy-Drink.

Wie heißt Tim Katzenbauer bei Instagram? Das Instagram-Profil von Tim Katzenbauer heißt tim.katzenbauer.