__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 715

Die Lust an der Lust - Nachhilfe in Sachen Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Nachhilfe in Sachen Liebe

Ein Sprichwort lehrt uns „Liebet und mehret euch“, aber es werden keine Tipps und Tricks zum Wie gegeben. Diese Lücke haben Frauenzeitschriften und findige Unternehmer unlängst entdeckt. Denn während Erstere in jeder Ausgabe neue Ratschläge geben, wie das Liebesleben aufgepeppt werden kann, verkaufen die anderen Liebesspielzeug, die nicht nur Nonnen die Schamesröte ins Gesicht treiben. EXKLUSIV - DIE REPORTAGE klärt auf, was der Markt zu bieten hat und was die diversen Spielzeuge für Erwachsene taugen.

Verkaufspartys im eigenen Wohnzimmer sind der Hit. In gemütlicher Atmosphäre kann man Butterbrotboxen, Plastikschüsseln oder Kosmetikartikel begutachten, ausprobieren und kaufen. Die frivolere Variante dieser „Tupperpartys“ sind Pepper-Partys. Hier werden Dildos, Gleitcreme, Liebeskugeln und vieles mehr aus dem Reich der Erotik feilgeboten. Hemmungslos können Frauen shoppen, und sicher sein, dass ihr Liebster zu Hause nicht meckern wird.

„Sexpertin“ Christine J. aus Frankfurt rät Pärchen, die sie um Liebestipps bitten, einen „Liebesabend“ zu verbringen. Dabei sollen sie gemeinsam eine Reise in das Reich der Sinne und Lüste antreten. Auf dem Weg dorthin liegen die Zubereitung eines erotischen Menüs, Tantra und sexy Tiefenmassagen. Schnell lernen die Ratsuchenden wie aus dem tristen Schlafzimmer ein wahres Liebesnest wird.

Gibt es einen besseren Ort als die österreichischen Alpen, um das neueste Produkt eines namhaften Kondomherstellers, eine wärmende Gleitcreme, auszuprobieren? Nein - finden Markus und Christin. Die beiden Studenten haben diese Tour bei einem Preisausschreiben gewonnen und wollen nun ausprobieren, ob dieser Liebeshelfer hält, was er verspricht.

Ganze Folgen online sehen