__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 49

Auf Sieg spielen

Premium
Folge jetzt ansehen

Janine zofft sich mit ihrem Ex, der der Vater ihrer Zwillinge ist, sich aber vor dem Test drückt.

Janine zofft sich mit ihrem Ex, der der Vater ihrer Zwillinge ist, sich aber vor dem Test drückt. Er kommt aus Amerika und sie hat Angst, dass er bald wieder in seine Heimat zurückkehrt. Eigentlich möchte sie auch keinen Kontakt mehr.

Janine zofft sich mit ihrem Ex, der der Vater ihrer Zwillinge ist, sich aber vor dem Test drückt. Er kommt aus Amerika und sie hat Angst, dass er bald wieder in seine Heimat zurückkehrt. Eigentlich möchte sie auch keinen Kontakt mehr mit ihm, doch sie braucht das Ergebnis des Vaterschaftstests. Währenddessen steht die EM an und die übrigen Bewohnerinnen und Bewohner Benz-Baracken sind im Fußballfieber. Florian und Dieter freuen sich schon auf der erste Spiel gegen Frankreich. Die 67-jährige Dagmar möchte die Nationalmannschaft ebenfalls anfeuern. Marina freut sich, dass ihr Garten mit dem selbst angebauten Gemüse prächtig gedeiht. Bei der Hitze stellen sie einen Pool auf, in dem sich die Kinder beim Badespaß vergnügen können. Doch die kleine Party endet mit einem Badeunfall...

Auf Sieg spielen
Di, 16.01.2024 13:55
Di, 16.01.2024, 13:55 Uhr
Auf Sieg spielen
Auf Sieg spielen
So, 21.01.2024 15:15
So, 21.01.2024, 15:15 Uhr
Auf Sieg spielen

Ganze Folgen online sehen