__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 61

Ewiges Hin und Her

Premium
Folge jetzt ansehen

Regina plagen Geldsorgen. Neben einer hohen Stromnachzahlung droht ihr auch noch eine Geldstrafe.

Rentnerin Regina steht vor einem riesigen Schuldenberg. Sie muss 9.000 Euro Stromkosten nachzahlen. Zu allem Überfluss droht ihr nun auch noch eine Geldstrafe, weil sie den Schornsteinfeger mehrmals nicht in ihre Wohnung gelassen hat.

Die dreifachen Eltern Mali und Alex leben seit Monaten eine On-Off-Beziehung. Doch nun scheint alles wieder besser zu werden. Alex möchte um ihre Liebe kämpfen. Er kommt aus seinem Urlaub mit Hannes zurück und Mali holt ihn vom Bahnhof ab. Auch Cindy steht bei „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ wieder im Mittelpunkt. Die junge Mutter hat schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Jugendamt. Nun bekommt sie ihre Clara zurück – allerdings mit der Auflage, in ein Mutter-Kind-Heim zu ziehen. Dieser Umzug ist Cindys letzte Chance, ihre Tochter bei sich zu haben. Regina versinkt derweil unter einem Schuldenberg. Die Rentnerin muss Stromkosten in Höhe von 9.000 Euro nachzahlen. Nun kommt auch noch eine Geldstrafe auf Regina zu, da sie mehrmals den Schornsteinfeger nicht in ihre Wohnung gelassen hat. Kann sie ihre finanziellen Probleme noch lösen?

Ewiges Hin und Her
Mo, 04.09.2023 13:55
Mo, 04.09.2023, 13:55 Uhr
Ewiges Hin und Her

Ganze Folgen online sehen