__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1992

The Power of Love

Premium
Folge jetzt ansehen

Jill macht Freddy klar, dass sie mit ihrem Sexleben nicht zufrieden ist. Er fällt aus allen Wolken.

Freddy ist verletzt, weil Jill das Sexleben der beiden als mangelhaft empfindet. Auch auf ihren Vorschlag, neue Anreize zu setzen, reagiert er zunächst ablehnend. Neues Selbstvertrauen holt sich Freddy aus dem Flirt mit einer Fremden.

Freddy fällt aus allen Wolken, als Jill ihm offenbart, dass sie mit dem Sexleben der beiden unzufrieden ist. Als sie dann diverse Dinge aufzählt, die ihnen neue Anreize geben könnten, ist auch der Begriff „offene Beziehung“ dabei. Freddy blockt direkt ab. Schließlich hat er damit super schlechte Erfahrungen gemacht. Während Jill vor ihrer Kollegin Crystal zugibt, dass es mit Freddy manchmal etwas schwierig ist, stellt Freddy gegenüber Nik fest, dass er schon wieder in ein Abhängigkeitsverhältnis wie mit Lucy hineinrutscht. Nachdem Freddy durch einen kurzen Flirt mit einer Fremden neues Selbstbewusstsein schöpft, beschließt er dies für Jill zu nutzen. Doch als er Jill zuhause zu aufregendem Sex verführen will, ist diese nicht da und er kann sie nicht erreichen.

Ganze Folgen online sehen