__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1995

Fürs Team

Premium
Folge jetzt ansehen

Meike will Vince etwas Gutes tun. Doch seine Reaktion darauf fällt ganz anders aus als erwartet.

Nachdem Meike die Wahrheit von Vince erfährt und er ihr voller Begeisterung über seine Vergangenheit als Stuntman erzählt, hat sie ein schlechtes Gewissen. Sie will ihm etwas Gutes tun, ahnt allerdings nicht, was sie damit bei ihm auslöst.

Auch wenn Meike anfangs noch wütend auf Vince ist, weil sie glaubt, dass er ihr erneut etwas Wichtiges verheimlicht, bekommt sie ein schlechtes Gewissen, als sie letztendlich die komplette Wahrheit von ihm erfährt. Nachdem Vince ihr mit Begeisterung von seinem Job als Stuntman erzählt hat, beschließt Meike, ihm etwas Gutes zu tun. Sie besorgt ihm ein Vorstellungsgespräch in einer Agentur. Doch wider Erwarten flippt der völlig überforderte Vince aus.

Ganze Folgen online sehen