__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1996

Letzte Hoffnung Pizza

Premium
Folge jetzt ansehen

Paco bricht mit Olli zum Vorstellungsgespräch auf. Doch unterwegs kommt es zu einem Zwischenfall.

Paco schöpft neue Hoffnung auf eine Verlängerung seiner Aufenthaltsgenehmigung: Olli hat ihm ein Vorstellungsgespräch für einen Job besorgt. Doch auf dem Weg dorthin kommt es zu einem Zwischenfall, der weitreichende Auswirkungen haben wird.

Paco ist zuversichtlich, als Olli ihm am Morgen einen neuen Job in Aussicht stellt. Damit würden seine Chancen auf eine Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung steigen. Vollkommen motiviert machen sich beide auf den Weg zum Vorstellungsgespräch. Auf dem Weg dorthin geraten sie jedoch in einen Streit mit zwei homophoben, pöbelnden Idioten, die Olli und Paco für ein schwules Paar halten. Da Paco sichtlich mitgenommen ist und berichtet, dass er immer wieder mit solchen Situationen zu kämpfen habe, will Olli sich für ihn einsetzen und die Typen vertreiben. Fatalerweise eskaliert die Situation.

Ganze Folgen online sehen