__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2066

Ein gurkiges Geschenk

Premium
Folge jetzt ansehen

Kevin widmet sich den Aufgaben, die Zoe ihm gestellt hat. Als ein Brief fehlt, kippt seine Stimmung.

Kevins Stimmung wird besser, weil er sich auf die Aufgaben konzentriert, die ihm Zoe hinterlassen hat. Ein verlorener Brief sorgt jedoch für einen Rückschlag. Leonie ist nicht mehr davon überzeugt, dass die Challenge Kevin wirklich hilft.

Nach Wochen der Trauer bekommt Kevin zunächst emotionalen Aufwind, weil er sich zusammen mit Leonie auf die Quad-Challenge konzentriert, die ihm die verstorbene Zoe per Brief gestellt hat. Doch die Stimmung schlägt ins Gegenteil um, als der nächste Hinweis verloren scheint. Leonie setzt all ihren Einfallsreichtum ein, um doch noch einen Weg zu finden, an den nächsten Brief zu kommen. Allerdings fragt sie sich besorgt, ob Zoes Intention, Kevin beim Loslassen zu helfen, mit dieser Schnitzeljagd wirklich aufgeht.

Ganze Folgen online sehen