__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2095

Geheimnisse

Premium
Folge jetzt ansehen

Nachdem Toni von den unhaltbaren Zuständen im Mietshaus erfahren hat, stellt er Henrik zur Rede.

Toni will Bo zuliebe den Kontakt zu seinen alten Freunden auf berufliche Treffen beschränken. Als er mit einer jungen Mutter über die Zustände im Mietshaus spricht, kommen Toni selbst Zweifel: Sind Henrik und die anderen ehrlich zu ihm?

Als Ante morgens vor der WG auftaucht, ist Toni alles andere als begeistert. Immerhin hat Ante Bo vor einigen Tagen schwer beleidigt. Zunächst schickt Toni ihn einfach weg, doch er lässt nicht locker und es kommt zu einer Aussprache zwischen den Jungs. Als Toni im Anschluss mit Bo spricht, zeigt sie zwar Verständnis für Antes schwierige Kindheit, lehnt sein teures Geschenk jedoch ab, da sie nicht käuflich ist. Toni gibt Ante das Geschenk zurück und verkündet vor den Kumpels, dass er den Kontakt zu ihnen bis auf weiteres nur auf der beruflichen Ebene halten wird – leider. Die Jungs sind zwar nicht begeistert, akzeptieren diese Entscheidung aber. Als Toni am Abend am Mietshaus vorbeischaut, trifft er eine junge Mutter, die berichtet, dass dort seit Tagen das Wasser abgestellt sei. Fuchsteufelswild taucht Toni wieder bei Henrik auf und stellt ihn zur Rede, doch der redet sich wieder einmal heraus. Toni ist sich unsicher, ob er seinen Kumpels wirklich vertrauen kann. Aber warum sollte Henrik ihn anlügen?!

Ganze Folgen online sehen