__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 74

Entführt und erpresst!

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Kidnapper hat Rocco in seiner Gewalt. Felix muss ihn finden. Bei Shayenne und Tarek kriselt‘s…

Rocco wurde entführt – und Felix setzt nun alle Hebel in Bewegung, um ihn aufzuspüren. Derweil herrscht bei Shayenne und Tarek Funkstille, denn er ist stocksauer, dass sie nicht ihm, sondern Alexa ihre Orgasmusprobleme gestanden hat.

Felix ist total fertig: Rocco wurde entführt! Wenn Felix es nicht schafft, die Matheklausur von Herrn Färber zu verhindern, wird er Rocco womöglich nie wiedersehen. Tarek ist unterdessen stinksauer auf Shayenne: Wie konnte sie Alexa nur von ihren Orgasmusproblemen erzählen und nicht ihm? Sauer disst er sie den ganzen Tag – das nutzt Lukas natürlich prompt aus, um sich an Shayenne heranzumachen. Für Anna gibt’s derweil einen krassen Schock, als sie Grund zur Annahme hat, dass Lilli eine Diebin ist und mit Drogen dealt. Max stellt seine kleine Halbschwester deshalb zur Rede – und es kommt zu einem heftigen Beef. Leonard wiederum hat einen Bericht im Internet gelesen, der ihn ziemlich beunruhigt: Ein Skorpion ist ausgebüchst! Nun hat er Panik, dass das Viech in der Beachbar aufkreuzt und die Schüler angreift. Seiner Meinung nach gibt es dafür nur eine Lösung: Der Unterricht muss ausfallen! Aber da hat Leonard die Rechnung ohne Herrn Färber gemacht…

Ganze Folgen online sehen