__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Silvia der Grillmeister

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 3 - Silvia der Grillmeister

Wie kann man günstig und lecker für seine Familie kochen? Die erfahrene Großfamilien-Mama Silvia Wollny macht es vor und zeigt dem Zuschauer wie man für kleines Geld ein leckeres und vollwertiges Menü zaubern kann.

11 Kinder, 11 verschiedene Geschmäcker und 11 hungrige Mäuler, die es jeden Tag zu füttern gilt. Silvia Wollny weiß wie keine zweite, was sie am Herd tut! Ihre Rezepte und Küchentricks sind ein jahrelang zusammengetragenes Meisterwerk aus ungewohnlichen Gerichten und Zutatenkombinationen. Silvia weiß aber vor allem eins: Wie kocht man günstig und lecker für seine Familie?! Ganz unter dem Motto "Hits mit Hack", packt Silvia höchst unterhaltsam ihre Trickkiste aus und verrät dem Zuschauer, wie sie jeden Tag die Hürde meistert, allen Geschmäckern gerecht zu werden und dabei auch noch den Geldbeutel zu schonen! Und das alles mit jeder Menge Kreativität und Abwechslung...

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Ganze Folgen online sehen