__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Sylvie Meis ist die neue "Love Island"-Moderatorin! ✨❤️💌

Sylvie Meis ist die neue "Love Island"-Moderatorin! ✨❤️💌

Neues Gesicht auf der Insel der Liebe: Sylvie Meis übernimmt mit der sechsten Staffel die Moderation von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe".

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit bei 'Love Island' und bin schon voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten", erklärte sich das Multitalent aus den Niederlanden, das schon seit vielen Jahren als Moderatorin, Model und Unternehmerin erfolgreich ist.

Sylvie Meis tritt damit die Nachfolge von Jana Ina Zarrella an, die die Moderation von "Love Island" nach fünf Staffeln aus privaten Gründen aufgegeben hatte.