__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 77

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm | Der irre Auftraggeber

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0273

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode ermitteln Carsten Stahl und sein Ermittlerduo Chris Teuber und Cora Reinhardt gegen zwei jugendliche Unruhestifter, Nina Sassen und Sebastian de Beer sollen die Unschuld ihres verurteilten Auftraggebers nachweisen.

Der Kioskbesitzer Ingo und die benachbarte Boutique-Inhaberin Jasmin haben es satt, von Dylan und Lucy terrorisiert zu werden. Seit die Familie der Jugendlichen ins Viertel gezogen ist, haben die Geschäftsleute ständig Ärger und mittlerweile sogar Angst, dass ihnen körperlich Schaden zugefügt werden könnte. Carsten Stahl und sein Ermittlerduo Chris Teuber und Cora Reinhardt nehmen sich der Sache an.

Anschließend bekommen Nina Sassen und Sebastian de Beer einen neuen Auftrag. Der angeblich paranoide Agenturinhaber Roderich wurde von einem Gericht in eine Psychiatrie zwangseingewiesen. Der 39-Jährige beteuert aber, einem Komplott aufgesessen zu sein. Die beiden Privatdetektive sollen aufdecken, dass Roderich zu Unrecht einsitzt. Der Auftraggeber ist nicht gerade glaubwürdig - aber was, wenn er wirklich zu Unrecht in der Psychiatrie ist? Die Ermittler stehen vor einer schweren Entscheidung.

Ganze Folgen online sehen