__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Reeperbahn privat! Das tägliche Leben auf dem Kiez

Auf der Hamburger Reeperbahn werden seit jeher Tabus gebrochen. Die Dokumentation blickt hinter die Kulissen der sündigen Meile und zeigt auch abseits von Party und Prostitution den berührenden Alltag rund um das berühmte Rotlichtviertel.

Auf der Großen Freiheit steht für Koberer Fabian eine weitere Schicht an der Tür an. Während es hier häufig rund geht, ist er privat ein absoluter Familienmensch. Ob Hochzeit oder Geburtstag - Familie und Freunde dürfen für ihn nicht fehlen.

Henrys große Liebe ist seine Freundin Irina. Der ehemalige Zuhälter lässt sich gerne verwöhnen und überlässt ihr den ganzen Haushalt. Das kommt bei Irina nicht gut an - nach einem heftig Streit zieht sie erstmal aus. Jetzt versucht Henry, die Wogen zu glätten und für die Liebe zu kämpfen.

Daniel Schmidt, Wirt der legendären Traditionskneipe "Elbschlosskeller", eröffnet seinen zweiten Laden auf St. Pauli. Doch zwischen Thekendienst und Renovierung der neuen Kneipe nimmt er sich Zeit für seinen siebenjährigen Sohn. Jede Woche boxen die beiden gemeinsam in der „Ritze“, der berühmten Kiezkneipe mit Boxring im Keller. Als echtes Kiezkind muss der Kleine schließlich schon früh lernen, sich durchzusetzen. Für Daniel sind die Stunden mit seinem Sohn wichtig, um Energie für das Nachtleben und die harte, brutale Seite der Reeperbahn, die er in seinem Job häufig erlebt, zu tanken.