__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ace One: "Herz"

Mit der Single "Herz" einfach mal auf sich selbst hören und sich nicht von anderen beeinflussen lassen! Tolle Message von Sänger Ace One! 

Auch 2022 geht  die Reise von ACE ONE unaufhaltsam weiter. In der letzten Hälfte des Jahres 2021 veröffentlichte der Künstler seinen Song "Planet", der sowohl textlich als auch visuell eine Reise in eine entfernte Gedankenwelt widerspiegelte, die aber aufzeigte, dass eigentlich im Hier und Jetzt doch alles ganz ok ist. Danach folgte Anfang 2022 der neue Song "Krasivaja". Der Titel steht übersetzt aus dem Russischen für "Die Schöne" und bezeichnet die Sehnsucht nach der einen, unerreichbaren, die einen in den Bann zieht, ohne dass man merkt, wie gefährlich die Reise sein kann, weil man sich vielleicht doch verbrennt.

Nun also kommt der nächste Song von dem Erfurter: "Herz" ist eine eingängige Uptempo-Nummer,  die wieder mal mit vielbedeutenden Lyrics überzeugt und ACE ONE seine 80s inspirierten Synth-Vibes zurückholen lässt. Zur Bedeutung des Songs sagt der Künstler:

"Der Song bedeutet Leere, obwohl man sich voll fühlt; man denkt man hat  wenig, obwohl man viel hat und mit dem, was man hat, trotzdem zufrieden sein muss. [...] Die Botschaft ist, dass es wichtig ist, sich mal auf sich selbst zu fokussieren und sich nicht von anderen beeinflussen lassen sollte."

Mittlerweile erreichte  ACE ONE mit seiner Musik und Texten mehrere Tausend Zuhörer/innen und hat auch schon das TikTok-Publikum und Zuschauer/innen bei RTLZWEI durch zahlreiche Platzierungen in Sendungen und Playlisten in den Bann gezogen.

Hör dir jetzt den Song "Herz" von ACE ONE an!