__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Loona & Juan Daniél x Phil The Beat liefern Neuauflage von „Bailando“

Bring The 90's Back! Loona lässt im Verbund mit Latin-Newcomer Juan Daniél & DJ Phil The Beat ihren Megahit von damals nochmal neu aufleben.


„Bailando“ war der Sommerhit 1998, mit dem Loona das Publikum begeisterte. Ihre Coverversion von Paradisio fehlte auf keiner Party. Jetzt folgt ein Remake der berühmten Pop-Nummer. Loona wird dabei von Juan Daniél und Phil The Beat unterstützt.

Die Musik der 90er Jahre ist die perfekte Inspirationsquelle für die Musikhits von heute. Der angesagte DJ Phil The Beat gibt dem original Sommerhit „Bailando“ eine House Note und verwandelt die Pop-Nummer so in einen ultimativen Dance-Hit. Weitere musikalische Unterstützung bekommt Loona vom Pop-Latino Star Juan Daniél. Mit seiner dunkleren Stimme und dem neuen Soundbett präsentiert sich „Bailando“ noch mal von einer ganz anderen Seite. Auch in diesem Sommer darf Loonas Erfolgssingle auf keiner Party fehlen – dabei lässt der Song die Herzen von alten und neuen Fans gleichermaßen höherschlagen.“

Hör' jetzt in "Bailando" von Loona & Juan Daniél x Phil The Beat rein!