__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Matthias Distel entführt seine Hörer "Weit Weg"

Endlich mal die Seele baumeln lassen und den Sommer genießen. Matthias Distel liefert mit „Weit weg“ den perfekten Soundtrack dafür.


Bei diesem Song ist Kofferpacken angesagt. Die neue Single „Weit weg“ von Matthias Distel sorgt für die perfekte Sommer- und Urlaubsstimmung. Bei coolen Beats lädt der 45-Jährige dazu ein, alles stehen und liegen zu lassen und irgendwo hin zu reisen, wo neue Energie aufgetankt werden kann. Mit seiner neuen Single nimmt Matthias Distel –auch bekannt als Ikke Hüftgold - das Publikum mit auf eine große Reise.

„Es gibt schon wieder Neues in Sachen Musik von mir. Meine neue Single ‚Weit weg‘ bringt in uns allen die Sehnsucht hervor der Sonne entgegen zu reisen und das zu machen, worauf man Lust hat. Ich kann es kaum erwarten den Sand unter meinen Füßen zu spüren und glaube, dass es vielen so geht. Diesem Gefühl gehe ich zumindest musikalisch schon einmal nach“, freut sich Matthias Distel über das Release seines Songs.