__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Neue Musik von Amfree & Ampris!

Ihr Remake von „Boom Boom Boom Boom” hat erst kürzlich die 30-Millionen-Marke bei Spotify geknackt. Nun ist es Zeit für einen Nachfolge-Hit. Get ready for "Dubi Dam Dam" feat. Chris Gallery! OUT NOW!

Amfree & Ampris haben schon einige Male bewiesen, dass sie momentan zu den heißesten Dance-Acts Deutschlands gehören! Ihr Remake von „Boom Boom Boom Boom” (Original – “Vengaboys”) hat erst kürzlich die 30-Millionen-Marke bei Spotify geknackt. Nun ist es Zeit für einen Nachfolge-Hit. Ihr nächster Knaller ist eine moderne Interpretation des Top2-Charthits „Dubi Dam Dam“ von „Banaroo“. 

 
Bei „Amfree“ handelt es sich um eines der größten Talente in der DJ-Szene. Mit gerade mal Anfang 20 kann er schon sehr viele Veröffentlichungen bei verschiedenen Labels aufweisen. 


Mit den beiden Jungs von „Ampris“ hat sich schon sowas wie eine Produzenten-Freundschaft entwickelt und neben der „Boom Boom Boom Boom“ gab es auch Neuauflagen von „Forever Young“ (Alphaville), „Heads Will Roll“ (Yeah Yeah Yeahs) oder auch „Believe“ (Cher) mit mehreren Millionen von Streamings! 
 
Amfree & Ampris: „Wir hatten schon früher einen Ohrwurm, als „Dubi Dam Dam“ immer im Fernsehen lief. Letztes Jahr haben wir nach Inspirationen gesucht und sind plötzlich wieder auf den Titel gestoßen. Uns fiel auf, wie lustig der Text eigentlich ist und wir hatten sofort ein abgedrehtes Video auf modernem Dance-Sound vor Augen. Wir dachten uns: Wer, wenn nicht wir?“ 

Amfree & Ampris mit "Dubi Dam Dam" erscheint  am 8. April 2022 bei bei EL CARTEL MUSIC.