__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Soundcheck - JeJe Lopes

„Mit diesem Album möchte ich euch nicht nur meine Musik schenken, sondern viel mehr. Wenn wir alle eins gemeinsam haben, dann ist es die Liebe." JeJe Lopes über ihr Debütalbum! Hol es dir jetzt! 


Coole Latin-Pop-Songs zum Abtanzen oder gefühlvolle Balladen: Jeje Lopes verleiht mit ihrem Mix aus spanischen und deutschen Lyrics jedem Song Tiefe und Dimensionalität. Dabei setzt die 26-Jährige mit ihren Songs immer ein Statement – sich selbst immer treu zu bleiben. Daher heißt auch ihr Albumtitel „Mi Manera“, was übersetzt „Auf Meine Weise“ bedeutet. Damit möchte die Sängerin einmal mehr verdeutlichen, dass jeder seinen Weg auf seine Weise gehen sollte.

Zusammen mit ihrem Produzententeam Lorik Shaqiri und Gerrit Arnold hat die Sängerin, die mit bürgerlichen Namen Jennifer Lopes di Gaspare heißt, ein Album mit 14 großartigen Songs eingespielt.  
 
Mit diesem Album möchte ich euch nicht nur meine Musik schenken, sondern viel mehr. Wenn wir alle eins gemeinsam haben, dann ist es die Liebe. Ich möchte die Menschen in der Phase begleiten, in der sie gerade stecken. Denkt immer daran, ihr seid nicht allein! Und ganz egal was ihr tut, tut es auf eure Weise!“, so die Sängerin liebevoll und voller Freude auf das Album.  
 
Für einige Titel hat Jeje Lopes u.a. Mikael, Noah Amano oder Niqo Nuevo als Featuring Artists gewinnen können. Mit der Latin-Pop-Single „Noche Y Día“ feat. Niqo Nuevo haben die Fans bereits im August einen Vorgeschmack auf „Mi Manera“ bekommen. Ein besonderes Highlight zum Debütalbum liefert die dazugehörige limitiere Fan-Box. Diese enthält exklusives Merchandise und als Überraschung sind in zehn Fan-Boxen Tickets für ein Meet und Greet mit Jeje Lopes versteckt.  


In der limitierten Fanbox sind enthalten: 

  • Album CD inkl. Booklet 
  • T-Shirt mit „Mi Manera“ – Logo, weiß, oversized  
  • Poster 
  • handsignierte Autogrammkarte
  • Socken mit „Jeje Lopes“-Logo  
  • Sneaker-Grillz „Jeje Lopes“-Logo 
  • plus eine Überraschung: 1Ticket für ein Meet & Greet in 10 Fanboxen 

Jeje Lopes Debütalbum Mi Manera“ erscheint am 5. November 2021 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Polydor/Universal.  

Hol dir das Album "Mi Manera" von JeJe Lopes!