__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Jay

TV – Dating ist sein Business

Der Startschuss fiel bei „First Dates Hotel“. Als Verführer bei „Temptation Island“ wickelte Jay Calvin Kleinens Freundin Roxy um den Finger. Zusammen verließen die beiden die indonesische Insel Bali, um ein Jahr später am Strand von Mexiko bei „Ex on the Beach“ wieder aufeinanderzutreffen.
Jay ist es gewohnt von Frauen begehrt zu werden, wenn er nicht gerade auf der Baustelle steht, versüßt er Frauen zu später Stunde den Abend. Nebenberuflich arbeitet er als Stripper. Doch wünscht sich der selbstständige Bauingenieur viel lieber eine feste Partnerin an seiner Seite. Da er in seiner vergangenen Beziehung betrogen wurde, ist ihm Treue sehr wichtig. Er sucht außerdem eine selbstbewusste Eva, die mit seinem freizügigen Nebenberuf kein Problem hat.

Mit einem Striptease wird er im Paradies nicht beeindrucken können. Kann er seine Eva dafür mit seinem Charme für sich gewinnen?