__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2559

Wer will fleißige Handwerker seh'n,…

Premium
Folge jetzt ansehen

Die schwangere Lynn ist nach dem Autounfall wohlauf. Gibt es auch ein Happy End für Emmi und Krätze?

Nach dem Autounfall ist die schwangere Lynn ohne ernste Schäden davongekommen. Als die Information sie erreicht, ist Emmi überglücklich. Voller Euphorie küsst sie Krätze. Doch für ihn fühlt es sich falsch an. Hat Emmi ihm verziehen?

Emmi und Krätze sind nach Lynns Autounfall immer noch voller Sorge um das ungeborene Kind. Als sie endlich die langersehnte Nachricht bekommen, dass das Baby den Unfall gut überstanden hat, ist die Erleichterung bei Emmi riesig. Im Überschwang küsst sie Krätze sogar. Rudert dann aber, erschrocken über sich selbst, wieder zurück. Damit stößt sie Krätze vor den Kopf, da er sich schon Hoffnung gemacht hat, dass Emmi ihm verzeiht. Nach dem Kuss ist sie hin- und hergerissen. Am Ende wird ihr klar, dass der Wunsch nach einer Familie mit Krätze größer ist als ihre Wut über seinen Seitensprung. So kommt es am Abend zwischen beiden zu einer hochemotionalen Versöhnung.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen