__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2614

Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Premium
Folge jetzt ansehen

Toni gibt sich einen Ruck und steht selbstbewusst dazu, in der Model-Branche durchstarten zu wollen.

Bei einem Casting trifft Toni erneut auf das zickige Model Jenna. Zunächst reagiert sie verunsichert. Doch dann zieht sie das Ganze professionell durch – und bekommt den Job. Dass Jenna ebenfalls an Bord ist, lässt sie am Ende kalt.

Toni wird von ihrem Agenten auf ein weiteres Model-Casting aufmerksam gemacht. Doch sie lehnt es ab, den Termin wahrzunehmen. Denn eigentlich wollte sie mit dem Modeln ganz aufhören. Connor bestärkt sie dennoch in dieser Angelegenheit – und so geht sie schließlich doch noch zu dem Casting. Sie macht es, weil sie Lust darauf hat, nicht wegen des Geldes. Vor Ort trifft sie dann erneut auf das zickige Model Jenna und reagiert zunächst verunsichert. Doch im entscheidenden Moment konzentriert sie sich ganz auf das Casting – und bekommt am Ende tatsächlich den Job. Nachdem sie erfährt, dass Jenna ebenfalls an Bord ist, wird ihre Freude zwar kurz getrübt, aber es gelingt ihr, Jenna in ihre Schranken zu weisen. Toni ist richtig stolz auf sich und auf einmal fest entschlossen, nun so richtig in der Modelbranche durchzustarten.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen