__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Bruno (Matthias Etienne Girrulat)

Der selbstbewusste Bruno wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Matthias Etienne Girrulat gespielt

Bruno, der Bruder von Joe, ist nach außen eine charismatische Rampensau, die feiert, sympathisch, witzig und gesellig ist. Bruno ist ein selbstbewusster Macher, ein Stehaufmännchen, der sich trotz seiner schwierigen Vergangenheit durchs Leben gekämpft hat und seine eigenen Entscheidungen trifft.

Probleme und verletzte Gefühle kompensiert Bruno oft mit Arbeit, Partys und Frauen. Als er nach Jahren auf Joe trifft, steht er nach außen souverän darüber, dass Joe ihn damals mit ihrem schlagenden Vater alleine gelassen hat, als Bruno selbst noch ein kleines Kind und gerade einmal sechs Jahre alt war. Bruno ist nicht offen vorwurfsvoll, sondern er lässt sich entschieden und distanziert nicht von Joe in die Karten schauen. Insgeheim sehnt er sich aber nach einer brüderlichen Beziehung zu Joe und hatte selbst Angst davor, wie Joe nach all den Jahren auf ihn reagieren würde.


Neben seinem Beruf als Koch, den Bruno über alles liebt, ist er begeisterter Hobbysportler. Er liebt es, sich beim Boxen und anderen Kampfsportarten auszutoben und dabei den Kopf frei zu kriegen. Nach dem, was er mit seinem Vater erlebt hat, wollte er nie mehr derjenige sein, der einsteckt, sondern der, der austeilt. Aus dem Grund hat Bruno genau wie Joe mit dem Boxen angefangen.

  • Hobbys: Boxen, Party
  • Musikstil: Feier-Musik
  • Bewundert: seinen Bruder Joe 
  • Kann nicht ausstehen: seinen Vater

Mehr über den Darsteller Matthias Etienne Girrulat

  • Geburtsdatum: 12.08.1987
  • Herkunft: Geboren in Bielefeld Aufgewachsen in Herford und Umgebung
  • Körpergröße: 1.82 m
  • Sternzeichen: Löwe
  • Mein Motto: "Lindemann - steh auf!"