__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Franzi (Mareike Flügge)

Die selbstbewusste Franzi wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Mareike Flügge gespielt

Franzi wuchs mit ihrem älteren Bruder André in einem desolaten Elternhaus auf. Der Vater ist Choleriker und die Mutter hat aus Überforderung zur Flasche gegriffen.

Um die fehlende Liebe und dasausbleibende Familiengefühl zu kompensieren, haben die Geschwister Trost im Essen gesucht.

Früher waren André und seine kleine Schwester Franzi hein Herz und eine Seele, doch irgendwann haben sich die beiden von einander entfernt. Die Reunion in Berlin ist deshalb alles andere als entspannt...

> Hobbys: Der eigene Foodtruck, lecker Essen

> Musik: Alles, was Bock macht

> Muss noch lernen: Mehr Selbstbewusstsein

> Traum: Die große Liebe finden