__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 4

Krisenbewältigung ganz romantisch

Wieder versöhnt: Daniela und Lucas einen Pärchen-Trip nach Deutschland.

Romantik liegt in der Luft! Daniela und Lucas haben sich nach dem Streit über die Einrichtung ihrer neuen Wohnung wieder versöhnt. Nun unternehmen sie einen Pärchen-Trip nach Deutschland.

Daniela und Lucas haben sich nach dem Streit über die Einrichtung ihrer neuen Wohnung wieder versöhnt. Einen konkreten Umzugstermin gibt es jedoch leider immer noch nicht. Dringend benötigte Möbel, wie zum Beispiel Sophias Babybett, wurden bisher nicht geliefert. Noch immer wohnt Daniela also mit Mann und Kind bei ihren Schwiegereltern. Auch Costa und Ingrid zählen schon die Tage bis zum Auszug der kleinen Familie. Höchste Zeit, mal ein bisschen auf Abstand zu gehen! Lucas überrascht Daniela mit einem spontanen Romantik-Trip nach Deutschland. Und in ihrer alten Heimat zeigt sich Daniela plötzlich so nackt wie noch nie.

Ganze Folgen online sehen