__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 8

Sophia wird 4

Premium
Folge jetzt ansehen

Für Tochter Sophia steht der vierte Geburtstag an, dieser wird märchenhaft gefeiert.

Zu Sophias viertem Geburtstag gibt es noch viele Vorbereitungen zu treffen, schließlich soll es für die kleine Prinzessin eine märchenhafte Geburtstagsfete geben. Dabei spielt Daniela immer wieder mit dem Gedanken an ein zweites Kind.

Es steht der vierte Geburtstag von Sophia an, hierfür gibt es für Daniela und Lucas noch viel vorzubereiten. Die märchenhafte Geburtstagsfeier soll zur Mega-Party werden, deswegen wird auch eine gigantische Hüpfburg bestellt und viele Gäste eingeladen. Streitpunkt der beiden ist immer wieder, dass Daniela der Meinung ist, Lucas würde seine Tochter zu sehr verwöhnen. Auch der sehnlichste Wunsch nach einem zweiten Kind kommt beim Schwelgen in der Vergangenheit bei Daniela wieder hoch. Kann dieser erfüllt werden? Und wird die Geburtstagsfeier ein Erfolg?

Ganze Folgen online sehen