__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 6

Adios Wasserstoffblond!

Free
Folge jetzt ansehen

„Alles auf neu!“ gilt auch weiterhin bei Familie Katzenberger/Cordalis.

Die letzten Monate standen unter dem Motto „Alles auf neu!“. Vieles wurde umgesetzt. Vieles wurde von Corona ausgebremst. Aber die Katzenberger-Cordalis-Familie lässt ihre Freude nicht nehmen!

Und weiter geht es mit der Arbeit. Familie Katzenberger-Cordalis ist wieder in Deutschland, working mom Daniela hat hier wichtige Termine und die Familie begleitet sie dabei. Für diese Zeit haben sie sich ein Ferienhaus gemietet. Das ist gemütlicher als ein Hotel. Doch diese Heimeligkeit führt auch zu Diskussionen. Daniela würde so gerne wieder in ihr Heimatland ziehen. Doch Lucas möchte auf Mallorca bleiben. Immer wieder gibt es in der Familie Diskussionen um das gemeinsame Zuhause. Mallorca oder Deutschland? Ständig Sonne oder doch lieber vier Jahreszeiten? Tapas oder Leberwurst? Steht vielleicht ein großer Umzug bei Daniela, Lucas und Sophia an?

Neben der Arbeit ist Daniela und Lucas sehr wichtig Zeit und Raum für die Familie zu schaffen. Dabei steht Töchterchen Sophia im Mittelpunkt. Für die Kleine haben die beiden einen Museumsbesuch organisiert, indem sie das Museum in der Coronazeit einfach für sich alleine gemietet haben. Das Museum ist etwas ganz Besonderes. Hier gibt es weder verstaubte Kunstwerke noch irgendwelche Gemälde. Dafür viele quietschbunte Räume, in denen Fotos gemacht werden können: Bällebäder, ein American Diner, ein Cabriolet oder ein Flugzeug. Alles in Pink und mit viel Glitzer. Genau das Richtige für die kleine Prinzessin Sophia. Denn die 5-Jährige kommt in Bezug auf die Lieblingsfarbe ganz nach der Mama. Ausgelassen tobt die kleine Familie durch die verschiedenen Räume und knipst den Handyakku leer. Doch so richtig glücklich ist Daniela nicht mit den Fotos. Schon lange nerven sie ihre Haare. Sie findet: Das Solarium-Sabine-Blond ist out und etwas neues muss her. Aber was?

Bei einem Termin, bei einem Star-Friseur denkt Daniela über eine mögliche Veränderung nach...

Die letzten Monate standen bei der Familie ganz unter dem Motto „Alles auf neu!“. Vieles ließ sich umsetzen. Vieles wurde von Corona ausgebremst. Aber die Katzenberger-Cordalis-Familie lässt ihre Freude am Leben und ihre Liebe nicht ausbremsen. Was wird noch alles auf neu gesetzt? Wir sind gespannt!

Ganze Folgen online sehen