__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 31

Das Ende einer Ära - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Der Eigentümer will, dass die Terrasse geräumt wird. Das bringt Robert „auf die Palme“...

Der Umzug ist mehr oder weniger geschafft aber eine große Aufgabe steht noch bevor: Der Eigentümer verlangt, dass die Dachterrasse in Monaco in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt wird. Das bringt Robert „auf die Palme“…

Über 15 Jahre lang haben die Geissens ihre Pflanzen auf der Dachterrasse in Monaco gehegt und gepflegt, doch der Eigentümer will nun, dass alles von dort verschwindet. Eine ziemliche Herausforderung, denn einige der Pflanzen sind nach all den Jahren sehr in die Höhe gewachsen! Und auch die geliebte Sauna soll abgerissen werden. Da muss fachkundige Hilfe her und da Davina sich sowieso beruflich auf die Immobilienbranche konzentrieren will, soll sie schonmal erste Erfahrungen im Baustellenmanagement sammeln und das Kommando über die Truppe von fleißigen Helfern übernehmen.

Auch im Apartment gibt es noch einiges, das angepackt werden muss: Zum Beispiel in der Küche! Dort schwingt Carmen den Abrisshammer, während Robert ungewollt eine „kalte Dusche“ bekommt. Auch jede Menge Erinnerungskisten sind noch vorhanden und warten aufs Aussortieren doch Carmen schwelgt mit Davina in der Vergangenheit. Und dann gibt es noch Carmens Schuhschrank, der aufs Ausmisten wartet und sie entdeckt ihre Tanzschuhe aus „Let´s Dance“. Robert sitzt auf heißen Kohlen: Eine Wand im Wohnzimmer muss noch abgerissen werden. War das nicht eigentlich auch Bestandteil der Absprache mit Davina? Doch die hat erstmal eine Pause eingelegt.

Nach dem anstrengenden Tag geht es erstmal zur Entspannung auf die Indigo Star. Doch bevor das Feierabend-Bier getrunken werden kann, muss erstmal die Lieferung aus Deutschland auf das Boot verfrachtet werden.

Ganze Folgen online sehen