__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 33

Beginn einer neuen Ära - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

In Dubai ist die Expo eröffnet. Außerdem steht der 27. Hochzeitstag von Carmen und Robert an.

In Dubai ist die Expo eröffnet und da dürfen die Geissens nicht fehlen! Doch es gibt noch viel zu tun: Passbilder für den Ausweis der Weltausstellung müssen gemacht werden und dann haben Carmen und Robert auch noch ihren 27. Hochzeitstag.

Auf zur Weltausstellung! Doch der Hotelmanager warnt vor: Auf dem riesen Gelände kann man sich schnell verlaufen. Deshalb muss der Besuch gut geplant werden: Eine Aufgabe für Davina! Doch während der Planung gibt Robert erstmal Unterricht in Allgemeinbildung: Was ist der „Heilige Stuhl“ und wo befindet er sich, was ist der “Heilige Gral“ und was war nochmal das “Bernsteinzimmer“? Dann fehlen auch noch die Passfotos für den Expo-Ausweis. Wenigstens das möchte Robert noch vor dem Mittagessen erledigt haben. Doch mit den Damen der Familie ist „mal eben“ leider nicht möglich, denn das Fotostudio hat jede Menge Kostüme und anstatt schneller Passbilder wird ein komplettes Fotoshooting gemacht.

Carmens und Roberts 27. Hochzeitstag steht an! Selbstverständlich haben die Töchter diesen besonderen Tag nicht vergessen und das Organisationstalent Davina hat beim Hotelpersonal eine Überraschung in Auftrag gegeben. Was Carmen und Robert wohl dazu sagen werden?

Doch wird Robert noch auf die Expo kommen? Erstmal müssen Davina und Shania shoppen gehen, denn Carmen braucht unbedingt einen Lockenstab. Robert treibt zur Eile an, denn schließlich ist die Familie extra für die Weltausstellung nach Dubai geflogen! Doch Davina und Shania haben für den Tag andere Pläne, sie möchten Kart fahren. Und Carmen möchte sich die andere in einem anderen Stockwerk eine Suite anschauen, da Robert ja Höhenangst hat und diese nicht ganz so hoch liegt. Doch hier gibt es nur zwei Schlafzimmer und die Töchter sind gegen einen Tausch. Dann geht es erstmal auf die Kart-Bahn: Wer wird hier das Rennen machen?

Ganze Folgen online sehen