__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 35

Window Color Next Level

Premium
Folge jetzt ansehen

In Miami kümmern sich die Geissens um ein heruntergekommenes Boot und gehen auf Shopping-Tour.

In Miami will sich Robert um das etwas heruntergekommene Boot „Donzi“ kümmern. Dazu gehört auch ein Motortest. Carmen freut sich eher auf eine Shopping-Tour. Sie will Designer-Mode, er in den Angelladen – und vielleicht ein Paar Turnschuhe.

Die Geissens haben die Qual der Wahl: Was wird ihr nächstes Reiseziel? Wie immer steht Dubai auf der Auswahlliste. Aber auch die Everglades könnten sie reizen. Schließlich fällt die Entscheidung zugunsten von Miami. Dort wartet das Boot „Donzi“ auf ein dringendes Facelifting. Das gute Stück wirkt tatsächlich ziemlich heruntergekommen. Carmen und Robert haben für den Übergang auf Folie gezogene Kunstwerke von ihrem Freund Shari mitgebracht. Damit soll das Boot nun fürs Erste etwas aufgehübscht werden. Anschließend wollen sie es zur Generalüberholung nach Europa überführen. Aber zunächst macht Robert mal wieder Stress. Bevor die Werft schließt, soll die „Donzi“ schnell ins Wasser, denn schließlich will er endlich die neu angeschafften Motoren testen. Allerdings erweist sich das Folieren als nicht gerade einfach. Deswegen muss sich Robert selbst „die Hände schmutzig“ machen. Carmen hat derweil anderes zu tun: Sie langweilt sich. Am nächsten Tag steht eine Probefahrt an, doch leider spielt das Wetter nicht mit und Plan B muss her. Carmen hat jedenfalls erstmal ein Auto besorgt. Der Wagen ist allerdings nicht nur rot sondern auch noch riesengroß. Schon beim Tanken hat sie so ihre Probleme. Währenddessen warten Robert und Andreas darauf, abgeholt zu werden. Die beiden wollen Angelutensilien kaufen. Doch steigt Robert in ein rotes Auto, wenn Carmen es fährt? Im Shoppingcenter versucht Carmen dann, den Besuch des Angel-Shops so lange wie möglich hinauszuzögern. Das fällt ihr nicht schwer, denn bei einigen ihrer Lieblingsdesigner ist „Sale“ angesagt. Auch Robert ist kurzzeitig abgelenkt: Turnschuhe kann man schließlich immer gebrauchen. Trotz allem behält er aber sein Ziel im Auge.

Ganze Folgen online sehen