__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 36

Ey Robert, wo ist mein Auto?

Premium
Folge jetzt ansehen

Von Miami aus wollen Robert und Carmen zu den Keys schippern. Vorher ist jedoch noch einiges zu tun.

Nach einer heftigen Einkaufstour durch den Angelshop müssen die Geissens noch einen Kapitän für die „Donzi“ anheuern. Nach weiteren Besorgungen und jeder Menge Aufregung ist es endlich soweit und Carmen und Robert können in See stechen.

Robert hat es geschafft: Endlich steht er in Miami im Angelladen. Nun kann er sich für die geplante Tour mit der „Donzi“ mit allem, was man so braucht, eindecken. Hier gibt es sogar Schusswaffen. Auf alle Fälle will Robert auf die Keys. Doch erst einmal muss ein Kapitän organisiert werden. Schließlich ist es soweit: Nach all den Jahren soll die „Donzi“ auf See getestet werden und Robert hofft, dass nun technisch alles in Ordnung ist. Nach erfolgreicher Testfahrt wird gefeiert. Dafür hat Andreas am Ocean Drive einen ganz besonders „gewichtigen“ Club ausgesucht. Parkplätze sind hier jedoch rar und teuer, weshalb Carmen den Wagen kurzerhand auf einem Anwohnerparkplatz abstellt. Nach einem feucht-fröhlichen Abend lassen die Geissens ihr Auto vorbildlich stehen. Als sie es am nächsten Tag abholen wollen, ist es nicht mehr da, wo sie es geparkt hatten. Jetzt wird es wirklich teuer. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn nur die Mietwagenfirma darf den Wagen auslösen. Und das kann dauern. Nun muss ein neuer Mietwagen her. Bevor die Bootstour auf die Keys beginnen kann, sind außerdem noch weitere Einkäufe zu erledigen. Der Anglerladen hatte nämlich doch nicht alles, was benötigt wird. Vor allem fehlt noch Verpflegung. Nachdem schlussendlich alles eingekauft ist und an Bord gebracht wurde, heißt es bei Carmen und Robert: Leinen los! Das erste Mal seit Jahren sind nur zu zweit auf Tour.

Ganze Folgen online sehen