__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Was wurde aus...

Interview mit Alexander (47), Betreiber und Koch, ca. 10 Wochen nach dem Besuch der Kochprofis

Wie geht es dir seit dem Besuch der Kochprofis und was hat sich seitdem verändert?

Es hat sich leider alles anders entwickelt als erwartet. Zwischen dem Verpächter und mir sind Differenzen entstanden, durch die ich das „Burgerwerk“ schließen musste. Das ist wirklich schade, denn kurz nach dem Besuch der Kochprofis lief es so gut wie nie zuvor. Die Umsätze hatten sich verdoppelt. Ich verdiente an einem Tag teilweise so viel, wie ich davor in einem Monat verdient hätte. Nach kürzester Zeit hatte ich zahlreiche Stammkunden und bekam viel positives Feedback für die neuen Burger-Kreationen.

Wie bewertest du den Besuch der Kochprofis?

Die Zeit mit den Kochprofis war zwar manchmal stressig, aber für mich unbezahlbar! Die Unterstützung, die ich von Andi und Fo erhalten habe, war einfach phänomenal. Ich habe so viel mitgenommen aus dieser Zeit. Die Küchengeräte, die mir geschenkt wurden, hätte ich mir niemals leisten können, sie waren eine riesige Arbeitserleichterung für mich. Die Tipps und Tricks der Kochprofis haben mir in der Umwandlung von der „Fahrbar“ zum „Burgerwerk“ so viel gebracht.

Ich möchte mich bei den Kochprofis für die tolle Hilfe und Unterstützung bedanken. Diese großartige Erfahrung kann mir kein Mensch mehr nehmen. Ohne die Hilfe der Kochprofis hätte ich es gar nicht erst so weit geschafft und jetzt weiß ich, zu was ich fähig bin. Dieses Erlebnis war eine Offenbarung für mich und ich werde nun weiterhin nach vorne schauen.