__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 10

Das große Wiedersehen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 33

Nach dem Ausflug in die alte Heimat - Konny Island II - fällt das „Lebe Wohl“ sagen wieder mal nicht leicht. Doch zurück im Aloha-State Hawaii steht Manu schon vor der nächsten Herausforderung.

Jasons Frau Hunter liegt in den Wehen und aus diesem Grund ist die ganze Familie in der alten Heimat wieder zusammen gekommen. Nachdem die Reimanns ein Paar wunderschöne Tage zusammen verbracht haben, fällt der Abschied natürlich schwer.

Zurück in Hawaii steht allerdings schon die nächste Herausforderung für Manu an. Ihr Traum geht in Erfüllung: Schwimmen mit Schildkröten. Wäre da bloß nicht ihre panische Angst vor dem Wasser…

Um seine Frau bei ihrem Herzenswunsch zu unterstützen, setzt Konny alle möglichen Hebel in Bewegung und gibt seinem Engelchen Nachhilfe der besonderen Art.

Ganze Folgen online sehen