__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 3

Das 7000-Euro-Haus

Premium
Folge jetzt ansehen

Isabella und Chris kaufen ein Haus mit zwei Hektar Land ohne das Grundstück vorher gesehen zu haben.

Für nur 7.000 Euro steht ein Haus zum Verkauf, und mit sagenhaften zwei Hektar Land. Da konnten Isabella und Chris nicht widerstehen und haben das Anwesen gekauft, ohne es zuvor von innen gesehen zu haben. Eine folgenschwere Entscheidung.

Mitten in dunklen Thüringer Wald gibt es ein paar echte Schnäppchenhäuser. Für nur 7.000 Euro steht ein Haus zum Verkauf, und mit sagenhaften 2 Hektar Land. Da konnten Isabella und Chris nicht widerstehen und haben das Anwesen gekauft, ohne es zuvor von innen gesehen zu haben. Eine folgenschwere Entscheidung. Eine komplette Sanierung ist fällig, das günstige Anwesen ist eine Bruchbude, die auch noch vollgemüllt ist. Mit nur 17.000 Euro Budget, der Hilfe von Familie und Freunden und jeder Menge Enthusiasmus wollen Isabella und Chris ihr neues Heim in nur drei Monaten zum Strahlen bringen. Doch wie weit werden sie kommen? Wird das Haus, das sie zunächst als Feriendomizil nutzen wollen, noch vor dem Winter bewohnbar sein?

Ganze Folgen online sehen