__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Purge - Die Säuberung

Spannender Action-Thriller, USA, F 2013

Während der „Purge“-Nacht müssen James und seine Familie um ihr Leben kämpfen.

Während der „Purge“-Nacht sind in den USA alle Verbrechen inklusive Mord für 12 Stunden erlaubt. James Sandin und seine Familie lassen einen verletzten Fremden in ihr Haus und ziehen so den Zorn eines wütenden Mobs auf sich...

In einer düsteren Zukunft findet in Amerika jedes Jahr eine „Purge“-Nacht statt, in der innerhalb von 12 Stunden sämtliche Verbrechen einschließlich Mord straffrei sind. James Sandin, der mit dem Verkauf von Sicherheitsanlagen reich geworden ist, und seine Familie verbarrikadieren sich in ihrem gut gesicherten Haus. Die Lage gerät außer Kontrolle als Sohn Charlie Mitleid mit einem schwer verletzten Fremden hat, der von einem wütenden Mob gejagt wird. Er lässt ihn ins Haus und löst damit eine Kettenreaktion schrecklicher Ereignisse aus, die das Leben von Familie Sandin für immer verändern wird.

Regie
James DeMonaco
Rolle
Darsteller
James Sandin
Ethan Hawke
Mary Sandin
Lena Headey
Charlie Sandin
Max Burkholder
Zoey Sandin
Adelaide Kane
Fremder
Edwin Hodge
Henry
Tony Oller
Anführer
Rhys Wakefield
Grace Ferrin
Arija Bareikis